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Executive Sales Assistant, Frankfurt (D)

Frankfurt, Deutschland / Eintritt nach Vereinbarung
kessler.vogler ist ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Beratung, Selektion und den Verleih von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister.

Sie wollen sich weiterentwickeln und suchen darum nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einer Bank oder einem anderen Finanzdienstleister?

Dann kommen Sie auf uns zu – dank langjähriger Erfahrung und einem ausgezeichneten Netzwerk können wir Sie professionell und effizient unterstützen.

kessler.vogler berät Sie individuell bei Ihrer Karriereplanung und sucht gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung, die Ihnen und Ihren persönlichen Zielen optimal entspricht. Egal, ob Sie nach einer temporären oder festen Anstellung suchen.

Für die Unterstützung von 4 Sales Side Managern im EMEA Global Wealth Management (GWM) Team suchen wir für unsere Kundin eine/einen positive/n, erfahrene(n) und verantwortungsbewusste(n) Executive Sales Assistant. Diese Rolle ist ideal für Kandidaten, die nach einer vielfältigen und anspruchsvollen Rolle suchen.


Tätigkeiten:
  • Umfassende und pro-aktive Planung und Koordination aller administrativen Vorgänge des Sekretariats sowie generelle Terminkoordination auf Deutsch und Englisch für 4 Manager
  • Telefonate und schriftliche Kommunikation mit Kunden bzgl. Terminkoordination und Logistik
  • Interne Terminkoordination zur Vorbereitung von Kundenterminen
  • Vorbereitung von Besprechungen, inklusive globale Konferenzraumbuchungen & Aufsetzen von Video-/Telefonkonferenzen, sowie Catering-Buchungen
  • Anmeldung von externen Besuchern
  • Bearbeitung internationaler Reisebuchungen und Reisekostenabrechnung
  • Zusammenarbeit mit einem externen Reisebüro für die Buchung von Flug- oder Zugreisen, Hotelübernachtungen oder Mietwagenbuchungen
  • Generelles Verständnis von Visa-Anforderungen und -Prozessen, Unterstützung von Visa-Anträgen
  • Zusammenstellung und Verteilung detaillierter Reisepläne  
  • Zeitnahe Reisekostenabrechnung und Bearbeitung von Rechnungen im Rahmen der internen Richtlinien
  • Versand von Mailings an potenzielle Kunden im Auftrag der Manager
  • Koordination von Kundenpräsentationen und anderen Unterlagen mit den Client Service Analysten  
  • Bearbeitung und Fertigstellung von Druckaufträgen im Rahmen interner Compliance-Approval-Prozesse
  • Pflege der Kundendatenbank in Salesforce (CRM-Datenbank)
  • Urlaubsvertretung für Kollegen/innen in EMEA

Anforderungen:
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Assistant, Asset Management Erfahrung von grossem Vorteil
  • Gewissenhaftigkeit und Detailgenauigkeit
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)
  • Exzellente Fähigkeiten in Bezug auf Organisation, Multi Tasking und Priorisierung
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche und Kommunikationskompetenz  
  • Fähigkeit sowohl unabhängig als auch im Team zu arbeiten
  • Lösungs orientierte Arbeitsweise
  • Einhaltung von Fristen und Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen
  • Positiv, Can-do-Mentalität, und einen Sinn für Humor

Sprachen: Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne prüfen wir diese und melden uns wieder bei Ihnen. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Freundliche Grüsse
Ihr Team kessler.vogler

Schifflände 22 - 8001 Zürich
Tel. +41 43 305 00 30
www.kessler.vogler.ch
info@kessler.vogler.ch
Einsatzort: Frankfurt, Deutschland
Eintritt ab: nach Vereinbarung
Stellenart: Dauerstelle
Stellen-Nr.: 27
Ihre Kontaktperson:
Leonie Burch
Consultant
T 043 305 00 27
burch@kessler.vogler.ch E-Mail
Leonie Burch
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