|  E
E
Wir verbinden Menschen.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, spezialisiert auf die Beratung, Selektion und den temporären Verleih von Fach- und Führungskräften für Banken und Finanzdienstleister. Dabei hat die aktive, professionelle und individuelle Unterstützung unserer Kunden und Kandidaten oberste Priorität. Darum nehmen wir uns Zeit für Sie und unterstützen Sie mit massgeschneiderten Lösungen.


Langjährige Erfahrung, ein grosses Beziehungsnetz, Diskretion sowie hohe Fachkompetenz und Marktnähe machen uns zu einem attraktiven und zuverlässigen Partner, der genau wie Sie sinnvoll und langfristig handelt und denkt. 

Team

Emanuel Kessler absolvierte seine kaufmännische Ausbildung bei einem internationalen Finanzdienstleister und wechselte nach einem Projekteinsatz bei einer Grossbank in den Consulting-Sektor. Seit 2000 berät er Unternehmen, Fach- und Führungskräfte aus dem Bankenbereich. 2006 schloss er das Studium zum Betriebsökonom FH/Bachelor in Business Administration ab und verfasste die Diplomarbeit zum Thema «Kaderrekrutierung für Banken». Um den höchst aktuellen Themen der Digitalisierung noch besser gerecht zu werden absolviert Emanuel derzeit das MAS-Studium in Digital Business. Das CAS in Disruptive Technologies hat er bereits abgeschlossen und kann so Kunden wie auch Fintechs und Startups kompetent und professionell beraten.
Emanuel Kessler
Partner
Peter Vogler absolvierte die kaufmännische Ausbildung bei einer Schweizer Bank und war 20 Jahre im Private Banking, Institutional Sales und Operations Wealth Management tätig – in Europa und Asien. 2003 bildete er sich zum Personalfachmann, 2006 zum Coach und Supervisor am IAP Zürich weiter. 2014 folgte die Zertifizierung zum OutPlacement- und Karriereberater. Er begleitet Firmen, Teams und Einzelpersonen seit vielen Jahren.
Lars Brändle absolvierte seine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura bei einer Schweizer Bank. Danach war er während vier Jahren im Private Banking und Kreditbereich tätig und hat Kunden in Deutsch, Englisch und Französisch beraten.
Seit 2007 betreut er bei kessler.vogler Fachspezialisten und bildete sich berufsbegleitend zum HR-Fachmann weiter. Seit Ende 2012 ist er Spezialist für temporäre Einsätze und Contracting-Lösungen.
Lars Brändle
Senior Consultant
Stevens Moser absolvierte die Handelsmittelschule mit Berufsmatura und sammelte Praxiserfahrung bei einer Schweizer Bank. Danach war er während dreier Jahre im Corporate Clients Advisory Desk wie auch im Wealth Management tätig und betreute Kunden aus aller Welt. Seit August 2014 ist er Ihr Ansprechpartner bei kessler.vogler für temporäre Einsätze und Contracting-Lösungen im Bankenbereich – in Deutsch und Französisch.
Stevens Moser
Senior Consultant
Jean-Pierre De Barro absolvierte die kaufmännische Ausbildung bei einer Schweizer Privatbank in Zürich und war anschliessend über 30 Jahre bei international tätigen Grossbanken als Sales im Aktien und Fixed Income Bereich sowie als Head of Sales and Business Development im Asset Management tätig. Vor seinem Wechsel zu kessler.vogler war er für das Intermediary Fund Distribution Geschäft bei einem der grössten Amerikanischen Asset Manager für die Schweiz verantwortlich. Seit Oktober 2018 ist Jean-Pierre De Barro als Senior Consultant Ihre Ansprechperson bei Rekrutierungen von Senior- und Frontpositionen sowie von Bankfachexperten auf Senior Level.
Jean-Pierre De Barro
Senior Consultant
Leonie Burch absolvierte ihre kaufmännische Ausbildung in einem 4-Sterne Hotel in Luzern, war danach in Crans-Montana an der Hotelfront tätig und arbeitete in einem Luzerner Stadthotel. Im November 2016 schloss sie die Weiterbildung zur Dipl. Betriebswirtschafterin HF ab. Seit 2012 ist Leonie Burch bei kessler.vogler tätig, zuerst in der Funktion als Teamassistentin und seit März 2016 als Consultant im Bereich Festvermittlungen.
Leonie Burch
Consultant
Preeni Rebecca Jayatissa absolvierte die kaufmännische Ausbildung bei einem Schweizer IT-Dienstleister. Nach einem Auslandsjahr sammelte sie während sieben Jahren Erfahrungen im Kredit- und Hypothekarbereich bei verschiedenen Finanzdienstleistern und Schweizer Banken. Seit Oktober 2017 ist Preeni Rebecca Jayatissa bei kessler.vogler in der Funktion als Consultant im Bereich Festvermittlungen tätig.
Preeni R. Mazzoleni
Consultant
Patrick Mühlemann schloss 2013 die kaufmännische Banklehre mit Berufsmatura in Zürich ab und sammelte danach Berufserfahrung im Securities Settlement sowie als Assistent in der externen Vermögensverwaltung. Aktuell absolviert er das Studium in Betriebsökonomie an der ZHAW in Winterthur. Im Dezember 2016 ist er als Assistent Sourcing & Digital Development zu uns gestossen und ergänzt seit Juli 2017 das Feststellenteam als Junior Consultant.
Patrick Mühlemann
Junior Consultant
Jeffrey Provencal absolvierte seine kaufmännische Ausbildung bei einem internationalen Finanzinstitut. Während zehn Jahren sammelte er Erfahrungen bei einer Kantonalbank, im Asset Management und einer Investment Bank. 2015 schloss er das Studium Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Banking & Finance ab und startete im selben Jahr ein Impact Investing Projekt in Ghana. Seit Februar 2018 ist er bei uns tätig und unterstützt als Consultant die Bereiche Temporär- und Feststellen.
Jeffrey Provencal
Consultant
Jasmin Leichtle absolvierte die Lehre zur Hotelfachfrau in Deutschland, war in einem 4 Sterne Hotel am Front Office und danach bei einem internationalen Personaldienstleister im Bereich Rezeption/Travel Management und in der Rekrutierung tätig. Seit August 2016 kümmert sie sich als Teamassistentin im Bereich Feststellen um den administrativen Support der Consultants und ist Ansprechperson für die Anliegen unserer Kunden.
Jasmin Leichtle
Teamassistentin
Monty Haenni absolvierte seine kaufmännische Ausbildung bei einer internationalen Anwaltskanzlei in Zürich. Danach wechselte er in eine globale Investment Management Unternehmung und unterstütze dort die HR Abteilung administrativ sowie bei Rekrutierungen. Seit Oktober 2017 ist er als Analyst Sourcing & Content Management bei uns tätig und unterstützt in dieser Funktion unsere Teams in den Bereichen Feststellenvermittlung und Personalverleih.
Monty Haenni
Analyst Sourcing & Content Management
Adel Harchouche absolvierte die Wirtschaftsmittelschule an der Alten Kantonsschule Aarau und sammelte Erfahrung in der Kundenakquise für Printmedien. Danach wechselte er zu einem Personaldienstleister für Naturwissenschaftler und Ingenieure, wo er zwei Jahre lang für das Sourcing, die Kandidatenbetreuung und das Content Marketing zuständig war. Seit September 2018 ist er als Analyst Sourcing & Content Management bei kessler.vogler tätig. In dieser Rolle unterstützt er die Berater im Sourcing und betreut unseren Online-Auftritt. Ab Januar 2019 bildet er sich zum Recruiter weiter, um die Kenntnisse der modernsten Recruiting Strategien und effektivem Employer Branding für unsere Dienstleistungen noch gekonnter einzusetzen.
Adel Harchouche
Analyst Sourcing & Content Management
Joëlle Reymond absolvierte ihre kaufmännische Lehre bei einem internationalen Finanzdienstleister in Zürich. Berufserfahrungen konnte sie bei einem Mobile Banking App Anbieter sowie bei einer technischen Agentur für digitale Live-Kommunikation sammeln. Seit September 2017 studiert sie berufsbegleitend Betriebsökonomie an der Hochschule Luzern und seit März 2018 unterstützt sie das kessler.vogler-Team als Teamassistentin.
Joëlle Reymond
Team Assistentin
Schritt für Schritt zum Erfolg.

2017

Die kessler.vogler gmbh ist jetzt Mitglied bei swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister.

Die Mitgliedschaft bei swissstaffing garantiert unseren Kunden wie Kandidaten ein Höchstmass an Qualität unserer Dienstleistungen.


2016

kessler.vogler macht einen weiteren Schritt nach vorne!

In verschiedenen und zum Teil langfristig angelegten RFPs setzten wir uns gegen Mitbewerber erfolgreich durch.

Die Positionierung von kessler.vogler als einer der führenden Non-Tech Contracting-Partner von international tätigen Finanzdienstleistern konnte so weiter gestärkt werden. 


2015

Erweiterung unserer Kompetenzen in der Vermittlung und im Contracting von IT-Spezialisten durch die Gründung von 2parse.it gmbh. Erweiterung unserer Kompetenzen im OutPlacement und in der Karriereberatung durch die Gründung von avants.


2014

Jubiläumsfeier 11.1. kessler.vogler feiert mit Kandidaten, Kunden und Partner im Club Bellevue in Zürich.


2013

Ausbau des Bereichs Personalverleih/Contracting.


2012

Erhalt der eidgenössischen Bewilligung für die private Auslandsvermittlung bzw. den -Verleih.

Umzug an die Limmat, an den heutigen Standort Schifflände 22 in 8001 Zürich.


2010

Einführung des Betriebssystems SOPROP.


2008

Jubiläum 5.5. kessler.vogler feiert mit Kandidaten, Kunden und Partner im Club Vertigo in Zürich.


2007

Neuausrichtung des Geschäftsbereichs Personalverleih.


2005

Umzug in die Altstadt an die Adresse St. Peterhofstatt 10 in 8001 Zürich.


2003

Gründung kessler.vogler gmbh – human capital management mit Domizil an der Gartenstrasse 36 in 8002 Zürich.


2000

Emanuel Kessler und Peter Vogler rekrutieren erstmals gemeinsam Fach- und Führungskräfte für den Banken- und Finanzdienstleistungssektor.

Ihre Karriere bei uns.

Sie interessieren sich für eine Karriere in der Personalberatung? Als einer der führenden Personaldienstleister sind wir immer daran interessiert, mit neuen Talenten in Kontakt zu treten, welche unsere Werte und unser Verständnis teilen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.